Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Meinungen

Ständig testen viele die Lernplattform "im Ernstfall" - sie bereiten sich damit auf die HP-Überprüfungen vor. Und sie sagen uns ihre Meinung. Wir sind durchaus stolz, dass alle FeedBacks Rückenwind geben; hier ein Auszug:

  • Diese Plattform ist echt eine Goldgrube! Und was eine Mammut-Arbeit steckt dahinter! Wahnsinn!
    (Valérie S. aus R.)
  • Finde die neue Plattform super strukturiert. Für mich genau richtig, um jetzt wieder richtig loszulegen. 
    (Nadine S. aus M.)
  • Die Lernplattform war mir im vergangenem Jahr ein hilfreicher Begleiter: sehr gut strukturiert und sehr informativ. Vielen Dank an dieser Stelle, auch für die regelmäßigen Aktualisierungen. 
    (Sandra G. aus M.)
  • Mega diese Plattform- Wie lange brauche ich um das alles gelesen zu haben?
    (Birgit L aus G.)
  • Ihr habt da ja wirklich eine hervorragende Lernplattform geschaffen!
    (Vera S. aus D.)
  • Ich finde das HPLZ ist sehr gut strukturiert und es hilft mir sehr für meine Prüfung
    (Andrea W. aus M.)
  • Je mehr ich mich mit dem HPLZ vertraut mache, desto mehr merke ich wie gut alles durchdacht und bereits berücksichtigt ist. Ich An dieser Stelle also ein riesengroßes Lob, ich bin wirklich beeindruckt woran Sie alles gedacht haben. Und auch Frau Bierbach übertreibt nicht, wenn sie Ihre Plattform als die Beste anpreist 😉
    (Sandra G aus B.)
  • Erstmal möchte ich Sie zu der tollen Aufmachung beglückwünschen. Die Plattform ist wirklich top. 
    (Thorsten H. aus B.)
  • Danke für die Infos im HPLZ. Ohne die ganzen Visualisierungen wäre mir die Lernerei viel schwerer gefallen.
    (Jessica S. aus D)<o:p></o:p>
  • Danke für eure unglaublich geniale Plattform!! 
    (Maria S. Leipzig)
  • Es ist auf der Plattform viel Liebe zum Detail erkennbar. Das ist hilfreich und macht beim Lernen richtig Freude! (Matthias C., Münster)
  • Alles sehr interessant, unterhaltsam und vielseitig aufgebaut. (Anton W. aus L.)
  • So macht lernen echt Spass und bleibt auch mehr hängen. (Ines K aus Z.)
  • Eure Plattform finde ich sehr übersichtlich und leicht bei falschen Antworten direkt von der klausur in die Module zu kommen um nach zu lernen. Den direkten Zugang von der Frage ist gut auch die Mischung von den prüffungsfragen und die Einschätzung vom Fortschritt ist hilfreich und motiviert weiter zu machen (Diana H. aus D)
  • Ist wirklich toll. Aber leider ist meine Lernzeit für heute schon wieder um. Morgen gehts weiter. Danke für die tollen Erklärungen und pdfs mit Lückentexten. Echt toll. (Ann-M. aus M.)
  • Damit konnte ich bis jetzt am besten lernen! (Verena A. aus R.)
  • Das habt ihr wirklich super gemacht. So kann ich fein im Garten sitzen und lernen, brauche nicht mehr so viele Bücher. (Simone A. aus H.)
  • Es ist toll, dass Ihr so eine super Seite/Platform aufgebaut habt. Allein die Demo Platform ist schon sehr umfangreich. (Birgit B. aus R.)
  • Oh toll, die sind klasse die Aufgaben. (Beschriftungsaufgaben) (Heike K. aus L.)
  • Ich nutze diese Plattform jetzt seit einigen Wochen um mich auf eine Prüfung Anfang Dezember (im Rahmen meiner Ausbildung zum Osteopathen) vorzubereiten. Ich finde es SUPER! Das Lernen fällt mir leichter und ich habe (bisher) einen guten Überblick erhalten. (Leo B. aus O.)
  • Ja, bringt mir sehr viel. Finde die Plattform sehr gut strukturiert. Habe hier noch mal von vorn angefangen. (Jan N. aus R.)
  • Vielen Dank und Eure Plattform hat mit Sicherheit zum Gelingen beigetragen. (Jutta D. aus K.)
  • Mit großem Interesse studiere ich gerade Eure Seite zur Anatomie der Niere. So gut wie hier hat mir das noch niemand erklärt!!! (Birgit H. aus S.)
  • Ich versuche in der Tat gerade erst einmal einen Überblick zu bekommen, bin aber jetzt schon sehr begeistert. (Sabrina B. aus L.)
  • Das HPLZ ist echt bombig... (Martin S. aus D.)
  • Sehr feine Seite!! Habt ihr gut gemacht. (Eric H. aus L.)
  • Großen Dank immer wieder für die tolle Lernplattform (Martina H. aus D.)
  • Das Programm ist übrigens toll, besser: richtig, richtig gut!! Die Links, die Querhinweise, gigantisch.... die Arbeit die dahinter steckt....Wahnsinn! macht Spaß (Susanne S., Münster)
  • ist echt ne suuper durchstrukurierte und total schön handhabbare, intensiv vermittelnde, sowie auch eine interessante Lernplattform, welche ihr hier *ins Leben gerufen* habt. Vielen lieben Dank euch allen die so viel *Hirn-Schweiss und Zeit* erübrigt haben. (Brigitte J. aus S.)
  • Eure Plattform ist richtig richtig klasse!! Großes dickes Lob! Macht total Spaß damit zu lernen… und endlich versteh ich jetzt viele Abläufe und Zusammenhänge. (Martina H. aus G.)
  • Gratulation , es ist ein Meisterstück geworden. Hier macht lernen Spassss ... Danke (Helga P. aus O.)
  • Kompliment – gut aufgemacht! (Christiane K. aus M.)
  • Und nochmal daaaaanke für alles! Ihr seid ein tolles Team! (Annabel G. aus D.)
  • Gesetzeskunde… Ihr habt es super beschrieben! Das trockene Fach wirklich gut rübergebracht! Überhaupt ist der Inhalt des HPLZ ein wirklich erstklassiges Lehrzentrum!!! Freue mich schon auf die neue Version! Sag mal, wollt Ihr dieses nicht auch als Buch herausgeben? (Anne P. aus D.)
  • Atmung ist toll aufgebaut und sehr übersichtlich. (Jutta D. aus K.)
  • Vielen Dank, tolle Leistung! (Beatrice O. aus S.)
  • Die Lernplattform macht mir wirklich Freude. Ich bin begeistert wie toll ihr das alles auf den Punkt bringt. Es hat mir an vielen Stellen schon manch eine Stunde Arbeit erspart. (Ruth B. aus N.)
  • Finde ich das Lernzentrum sehr hilfreich und ich nutze es besonders gerne zum Abrunden und Wiederholen vor der Übungsklausur. Ganz besonders klasse finde ich dann auch die Übungsfragen, denn ich habe die Klausuren im Unterricht erst bestanden, nachdem ich begonnen habe, die Übungsklausuren zu schreiben. (Nischta T.-E. aus A.)
  • Eure Sachen sind einfach toll und hilfreich!! (Mathilde D. aus S.)
  • Ich bin ganz überrascht wie toll das alles hier geklappt hat. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit. (Christina R. aus H.)
  • Die Seite ist TOLL, vielen Dank für diese Arbeit! (Dagmar R aus E.)
  • Die Lernplattform ist absolut klasse!!!!!! (Michaela S. aus D.)
  • Waaaahnsinn, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! Ein unglaublicher Zeit- und Wissenseinsatz ! Super! (Bettina R. auf N.)
  • So macht lernen Spass! Die Plattform ist super und sogar für so Lernbehinderte wie mich gut zu nutzen. Ich glaube, dass Du hier ein gut zu vermarktendes Produkt entwickelt hast! In Fachkreisen spricht man dann auch von einem Rohdiamant! (Christian L. aus V.)
  • Die Lernplattform schätze ich sehr! (Julia M. aus L.)
  • Die Lernplattform ist echt toll geworden. Da hat sich die ganze Arbeit gelohnt! (Carsten T. aus M.)
  • Ich bin besonders gerne, und das weiß ich auch von anderen, auf die Plattform gegangen, wenn ich nirgendwo eine klare Antwort für eine Frage fand. Zum Beispiel habe ich das Herz und die Leber richtig gut dadurch verstanden. Also die Plattform ist absolut gelungen, rund, mehrdimensional und liebevoll, wenn ich daran denke, dass Du auch noch einiges selbst gezeichnet hast. Ich habe Dein Werk auch schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun. Ganz herzlichen Dank noch mal dafür. (Carlo R aus M.)
  • Checklisten - die fand ich zum Lernen immer super,weil das zum Nachdenken und Wiederholen zwingt und ich so ein Schnell- Leserin bin, ohne freiwillig zu wiederholen. Die Abbildungen sind super. (Dörthe P. aus D.)
  • Ihr habt schon hier eine wirklich tolle Arbeit geleistet!!! Gratulation!!! Eure Tests und Darstellungen/Schulungen im HPZ sind super! (Anne P. aus D.)
  • Macht weiter so. Das Lernzentrum ist ein Ort, wo man super lernen kann!!! (Hiltrud A. aus F.)
  • Ist echt eine super Sache um am Ball zu bleiben!! Ich mag es wenn man sich auf das Wesentliche beschränkt. (Nicole K. aus X.)
  • Die Plattform ist wunderbar zum Lernen: Mischung des Schulstoffes, mit den Abbildungen (ist nicht so eintönig, kann ich mir besser vorstellen / merken). (Martina N. aus G.)
  • Ich finde die Lernplattform super. Es macht mir Spaß hiermit zu lernen. Danke (Christina R.)
  • Die Plattform ist super, toll zum lernen, macht richtig Spass. (Beate H. aus R.)
  • Hab mir die Plattform angesehen. Klasse Arbeit! (Marlies S. aus B.)
  • Lernplattform ist eine wichtige Móglichkeit zu lernen u.auch eine sehr gute Ergänzung zum laufenden Unterricht. (Christa B. aus S.)
  • Was ich bis jetzt gesehen habe von der HPLZ-Seite ist wirklich beeindruckend und echt geil. Ich freue mich dabeisein zu dürfen. (Dirk K. aus L.)
  • Danke für Deine "Hausaufgaben" und Deine freundlich-aufmunternde Art der Kommunikation (Chris B. aus L.)
  • Das ist ja toll, eure Webseite oder Plattform oder wie das auch heisst. Alle Achtung! Ganz vielen Dank, dass wir mit dabei sein dürfen (Denise A. aus D.)
  • ... mich für das tolle e-learning Angebot noch einmal zu bedanken. Auch wenn ich selbst lieber "zur Schule" ging, war es für mich eine neue Lernerfahrung und super Ergänzung (Christine E. aus B.)
  • Für den, der gerne zuhause lernt, ist das ein Superding. Allein schon die Zeichungen und Bilder sind klasse! (Annett K. aus H.)
  • Mir gefallen die neuen Bausteine genausogut wie der 1. - einfach gut gemacht. Ich finde die Plattform nämlich super (Dagmar H. aus G.)
  • Das Programm sehr anschaulich und gut verständlich finde, das war eine gute Entscheidung. Genau das Lernen fehlt mir! (Petra H. aus M.)
  • Die Seite ist toll aufgebaut, sehr verständlich gemacht. Eins muss ich noch sagen: Ich zieh den Hut vor deiner Arbeit im Netz, ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt. Die Seite ist wirklich sehr gut gemacht. (Lucia S. aus C.)
  • Besonders schön und eindrücklich sind die Videos! Sehr einprägsam! (Christine R. aus W.)
  • Da habt ihr ja was ganz was Feines auf die Netzbeine gestellt... Bedienung ist ganz einfach, fast intuitiv und ich vermisse so erstmal nix. (Michael S. aus H.)
  • Echt genial!!! (Uli J. aus S.)
  • Bin total begeistert! Cool gemacht. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. So viel habe ich ja noch nicht gemacht.
  • Habt ihr wirklich was richtig Gutes ins Leben gerufen. Glückwunsch!!! (Barbara G. aus H.)
  • Die Lernplattform war zwischenzeitlich eine echte Bereicherung und zum Wiederholen super. Sowohl inhaltlich wie auch didaktisch fand ich das Thema Lunge umfassend und gut abgehandelt. Wenn das hier irgendwann mal komplett ist, ist es bestimmt einmalig. (Angelika L. aus H.)
  • Kann als "Dumm User" sagen: "Schön einfach gemacht, find mich gut zurecht." (Katrin S. aus S.)
  • Macht weiter so! Das E-Learning ist klasse! (Bettina L. aus O.)
  • Gefällt mir auf den ersten schnellen Blick ziemlich gut eure Plattform. (Sabine S. aus K.)
  • Man findet sich ziemlich schnell zurecht und kommt dann auch dahin wo man möchte. (Dagmar T. aus P.)
  • Mir gefällt eure Großbaustelle echt gut: Die Informationspakete sind gut verdaulich, die Graphiken, ..super! (Dirk R. aus E.)